Laura Dee beim Unpluggedival – Abschlusskonzert
Letztes Jahr habe ich das schöne Festival für handgemachte Musik im Florakiez kennengelernt, dieses Mal bin ich mit 2 Auftritten dabei!
Letztes Jahr habe ich das schöne Festival für handgemachte Musik im Florakiez kennengelernt, dieses Mal bin ich mit 2 Auftritten dabei!